Frank Kalinowski

Hallo verehrte Patienten,

mein Name ist Frank Kalinowski. Ich wurde am 09. November 1982 im wunderschönen Karl- Marx- Stadt, was heute Chemnitz heißt, geboren. Nach prägenden 7 Jahren im Osten der Republik und weiteren 7 Umzügen bin ich nebst Eltern im gemütlichen Worms angekommen.

Nach meinem Abitur im Jahr 2002 und dem folgenden Wehrdienst fühlte ich mich dazu verpflichtet, Teilen meiner Familie gesundheitlich zu helfen und pflegte sie daheim. Und warum nicht dort weiterhin helfen, wo man direkten Erfolg erlebt und spürt, in einer Zahnarztpraxis?
Im August 2008 begann ich demnach eine Ausbildung zum Zahnmedizinischen Fachangestellten hier in Worms. Nach circa der Hälfte der Ausbildungszeit wechselte ich den Betrieb und wurde im Februar 2010 von der Zahnarztpraxis Dillenburger herzlichst in das Team aufgenommen.

In der Hoffnung, Ihnen einen kleinen persönlichen Eindruck von mir vermittelt zu haben, verbleibe ich mit einem freundlichen Lächeln und freue mich darauf, Sie persönlich begrüßen zu dürfen.

Ihr Frank Kalinowski