Julia Buchen

Liebe Patienten,

mein Name ist Julia Buchen und ich erblickte am 3. April 1988 in Worms das Licht der Welt und lebe seit 1997 nun in Großniedesheim.

Ich habe einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester, mit denen ich mich sehr gut verstehe. Selbstverständlich kommt es auch mal zu kleinen Streitigkeiten, doch das gehört bei Geschwistern ja nun mal dazu.

Meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten habe ich im Sommer 2007 erfolgreich abgeschlossen und habe nach 2 Jahren Berufserfahrung im Oktober 2009 zur Praxis der Familie Dillenburger gewechselt. Die Arbeit in unseren schönen Räumlichkeiten macht mir sehr viel Spaß, ganz besonders mit unseren kleinsten Patienten, und ich fühle mich in unserem großen Team rundum wohl.

In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, mache Sport, höre Musik oder versuche mein Glück beim Kochen.

Ihre Julia Buchen