Svenja Tänzer

Liebe Patienten,

mein Name ist Svenja Tänzer, geborene Weidenauer. Uhrsprünglich komme ich aus Lampertheim, jedoch zugen mein Mann und ich nach einer 4-jährigen Bauphase 2001 in unser eigenheim nach Bermersheim bei Worms.

Meinen Realschulabschluss absolvierte ich 1995, 1998 habe ich meine Ausbildung zur Zahnarzthelferin abgeschlossen. Danach habe ich 3 weitere Jahre Fordbildung absolviert um zur zahnmedizinischen Fachassistentin zu werden. Meine Freizeit genieße ich in vollen Zügen am liebsten mit meinem Mann und meiner Boxerhündin Virgel. Selbstverständlich verreise ich auch gerne.
Seit April 2008 arbeite ich in dieser schönen Praxis. Die Arbeit hier ist sehr abwechslungsreich und macht mir großen Spaß! Seit der Geburt unserer Tochter unterstütze ich unser Praxisteam nun einmal wöchentlich (…dienstags…). Vielleicht sehen wir uns ja bei der nächsten Professionellen Zahnreinigung?!

Bis bald!

Ihre Svenja Tänzer