Manuel Bier

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

ich freue mich seit 2010 das Team der Zahnarztpraxis Dr. Dillenburger zu unterstützen!

Heute möchte ich mich Ihnen gerne als Zahnarzt vorstellen:
Am 1.7.1981 wurde ich in Karlsruhe geboren, wuchs dann aber auf der anderen Rheinseite in der Südpfalz auf. Meine Freude am Umgang mit Menschen und mein Interesse für technische Verfahren in der Medizin, haben mich zum Zahnmedizinstudium nach Mainz geführt. Von 2007-2010 arbeitete ich dort bei niedergelassenen Kollegen. Nun hat es mich wieder ein Stück in Richtung Heimat gezogen! Meine Interessensschwerpunkte liegen heute in der konservierenden Behandlung, Parodontologie (Behandlung des Zahnhalteapparates) und Endodontie (Wurzelbehandlungen).

In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv, reise gerne oder genieße gemütliche Abende im Freundeskreis.

Während der Behandlung möchte ich mein Bestes für Ihr Wohl geben! Daher sind für mich Genauigkeit, gute Aufklärung und eine individuelle Beratung selbstverständlich!

Herzlichst, Ihr Manuel Bier